Referenzen und Bewertungen unserer Ferienwohnungen und Ferienhäuser
2007

Liebe Frau Leist, Herzlichen Dank für die Empfehlung des Objekts "Paradiso di Murlo" für die Sommerferien 2007. Wir sind heute noch ganz begeistert von dem freundlichen und warmen Empfang, welchen uns Giuliana und Giorgio bereitet hatten. Besonders gut gefallen hat uns die außerordentlich ruhige und schöne Lage des Anwesens, die dennoch so nah ist zu den schönsten Orten der Toskana. Und Murlo selbst ist ein Kleinod, wie es romantischer nicht sein könnte.
Das großzügige Appartement "Ginestra" hat uns sowohl in Ausstattung als auch Komfort sehr gut gefallen. Im wunderschönen gepflegten Garten und auf der privaten Terasse fühlten uns oft wie im traumhaft gelegenen Toskana Ferienhaus. Das Tischtenniszimmer, die Boulebahn und der herrliche Pool gefielen nicht nur unseren Kindern, sondern auch die Erwachsenen genossen die sportliche Herausforderung. Kurz gesagt: Hier möchten wir wieder einmal Ferien verbringen, egal ob als ruhesuchendes Paar oder Familie mit Kindern.

Ganz liebe Grüße aus Freiberg
Martina L. (Dezember 2007)